Frühlingsbörse

Sonntag, 10. März 2024

Ort: Zwicky-Fabrik
Anmeldeschluss: Samstag, 9. März 2024

Wir haben uns entschieden, die Kinderkleiderbörse und den Kinderflohmarkt auf den Sonntag, den 10. März, zu verschieben. Um den organisatorischen Aufwand so gering wie möglich zu halten, haben wir uns ausserdem entschlossen, nur Tische in der Zwicky Fabrik zur Verfügung zu stellen und auf den bisherigen Kleiderbörsenbetrieb zu verzichten. Das heisst, es können nun Kinderkleider, sowie die Spielsachen an den Tischen verkauft werden. Der Ablauf sieht vor, dass ab 10.00 Uhr die Tische bezogen und eingerichtet werden können. Der Verkauf startet ab 11.00 Uhr und dauert bis 14.00 Uhr. Die Abrechnung der Einnahmen an den Tischen ist Sache der Teilnehmer. Begleitet wird der Anlass durch einen Buffet-Betrieb durch den Familienverein Fällanden. Über das Ticketingsystem kann ein Tisch reserviert und die Administrationsgebühr bezahlt werden. Die Tische werden gemäss Buchungseingang zugewiesen.

Anmeldung für Tische Kinderflohmarkt: