Wer sind wir

Der Familienverein Fällanden wurde 1996 gegründet und verfolgt folgende Ziele:

• Der Familienverein Fällanden bietet Familien eine Plattform für Begegnungen und Meinungsaustausch.
  • Er sorgt für Weiterbildungs­möglichkeiten in Fragen rund um Erziehung und Familienalltag.
  • Eltern werden in ihrem Erziehungs- ­und Haushaltsalltag unterstützt durch regelmässige Angebote wie Spielgruppe, Waldspielgruppe, Krabbelgruppe und Babysittervermittlung.
  • Anlässe für Kinder und die ganze Familie wie Kinderfasnacht, Kleiderbörse, Kinderflohmarkt, Weihnachtsbasteln oder Spielfeste sorgen für unterhaltsame Stunden während dem Jahr.
  • Der Vorstand, bestehend aus Mitgliedern des Vereins, kümmert sich um ein interessantes und abwechslungsreiches Jahresprogramm.
  • Der Familienverein möchte ein Bindeglied für Familien in der Gemeinde Fällanden sein.

Der Vorstand ist auf die aktive Mithilfe der Mitglieder angewiesen. Interessierte Familien sind herzlich willkommen ihre Ideen und Vorstellungen einzubringen und bei der Durchführung der Anlässe mitzumachen.

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 30.00 pro Familie und Jahr.

Als Gegenleistung profitieren Mitglieder von Vergünstigungen an unseren Veranstaltungen.