eSport Turnier am Sommerfest Fällanden

Wir freuen uns, dass wir am diesjährigen Sommerfest Fällanden 2023, unser erstes eSport Turnier in der Geschichte des Familienverein Fällanden, durchführen dürfen.

Am eSport Turnier des Familienverein Fällanden, können sich 32 Teams mit max. je 2 Spielern anmelden. Wir spielen das eSports Turnier mit dem Game „Rocket League“.

Dieses Turnier findet physisch, im Mehrzweckraum Lätten, Fällanden, statt und wird nicht Online gespielt.

Am Samstag, den 26. August, von 14.00 bis 17.00, spielen wir im Turnier gegeneinander und qualifizieren 16 Teams, welche am Sonntag, den 27. August, von 14.00 bis 15.30, die PlayOffs spielen werden. Ab 15.30 werden wir dann das Finalspiel durchführen und den Sieger des Turniers ermitteln.

Die Teams auf den Plätzen 1, 2 und 3 werden wir mit einem Preis auszeichnen. Lasst euch überraschen 🙂

Die Anmeldung erfolgt über unseren Link auf die Turnier-Seite.

Die Teilnahme am Turnier ist kostenlos.