Kommt am Sonntag, 4. Februar, um 14.00 Uhr, zum Kinderumzug und Kinderfasnacht in der Zwicky Fabrik

Am Sonntag, 4. Februar, ist es wieder soweit – unsere Kinderfasnacht findet wieder statt!

Wir treffen uns um 14.00 Uhr, vor der Zwicky Fabrik und gemeinsam machen wir einen Umzug durch Fällanden. Im Anschluss treffen wir uns in der Zwicky Fabrik und feiern weiter bis um 17.00 Uhr.

Wer will, kann auch an der Prämierung des schönsten und tollsten Kinderkostüm mitmachen. Lass dich überraschen!

Für Mitglieder und alle Kinder ist der Anlass kostenlos. Erwachsene Nicht-Mitglieder bezahlen einen Unkostenbeitrag von CHF 5.00

Wir freuen uns auf alle Piraten, Marvel- und Comicfiguren, und, und, und…
Lasst eurer Fantasie freien Lauf!