Gemeinsam sind wir stärker!!!

Willst auch Du, dass für Familien in Fällanden etwas los ist? Ja?

Der Familienverein Fällanden organisiert diverse Anlässe, welche immer gut besucht sind und aus unserer Sicht auch ein Bedürfnis der Familien in Fällanden abdecken.

Leider wird es immer schwieriger, diese Anlässe durchzuführen, da wir darauf angewiesen sind, dass wir auf zusätzliche Helfer zählen können.

Willst auch Du, dass die Anlässe weiter stattfinden können, dann kannst Du dich hier für einen Helfereinsatz oder zum Kuchen backen anmelden. Du musst kein Mitglied des Familienverein Fällanden sein, Du musst auch nicht im Vorstand mitarbeiten, aber Du bringst etwas Zeit und ein paar zupackende Hände mit. Vielleicht kannst Du auch in deinem Kollegen- und Bekanntenkreis weitere Personen motivieren, welche uns bei der Durchführung unterstützen?

Meistens sind es Einsätze für den Aufbau, Abbau und den Buffetbetrieb und dauern zwischen 1 bis 2 Stunden.

Falls Du uns im Vorstand unterstützen willst, schreib uns einfach an vorstand (@) familienvereinfaellanden.ch und wir laden dich gerne ein, uns kennenzulernen.