Böögglis schlendern in schrillen Kostümen durch Fällanden

Das war die Schlagzeile auf dem Züriost-Portal 🙂

… und weiter gings mit „Kreative Outfits, grosser Bewegungsdrang und die Vorfreude auf die bald stattfindende Konfettischlacht: Das war die Kinderfasnacht in Fällanden.“

Den gesamten Artikel könnt ihr hier nachlesen – Zueriost

Auch wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen der grossen und kleinen Fasnächtler:innen gefreut, über die tollen Kostüme und geschminkten Kinder, welche das Schminken vor Ort, bis zum Schluss, rege genutzt haben. Es war eine tolle Stimmung, zu der auch die spontan eingesprungenen Tambouren – es Drummlet nid nur in Basel – während des Umzuges und in der Zwicky-Fabrik, beigetragen haben. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Tambourengruppe Kreis Limmattal.

Wir haben das erste Mal ein digitales Voting für die schönsten Kostüme eingerichtet und es wurde rege genutzt und Herzen verteilt. Wir gratulieren den drei Gewinner-Familien und hoffen ihr habt viel Spass im Zoo Zürich, Kinderzoo Rapperswil oder im Waterworld.

Wir bedanken uns auch ganz ganz herzlich bei allen Helfer:innen, ohne ein solcher Anlass, mit Aufbau, Kuchenbacken und Buffetbetrieb, nicht stattfinden kann. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass auch am Schluss noch viele helfende Hände dageblieben sind und uns bei der Wiederherstellung der Ordnung in der Zwicky-Fabrik geholfen haben. Nach 2 Stunden mit Laubbläser, Besen und Staubsauger bewaffnet, konnte auch das letzte Konfetti besiegt werden – wobei wir uns sicher sind, dass auch heute noch am einen oder anderen Ort wieder eines aufgetaucht ist 😉

Nach der Kinderfasnacht ist wieder vor der Kinderfasnacht und wir freuen uns schon Mega darauf, euch schon bald wieder in tollen Kostümen und geschminkten Gesichtern zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.